und aus diesem Grund haben wir alle Übungsleiter der Sommersaison 2022 und der Wintersaison 2022/2023 in diesem Jahr zu einem Kässpatzenessen in den Gasthof Krone eingeladen und mit einem kleinen Geschenk gedankt.

Denn mit großem Stolz blicken wir jedes Jahr auf unser Sommer- und Winterprogramm, wo für klein, groß, Alt und Jung, jede Menge angeboten wird.

Im Sommer 2022 waren es wöchentlich sieben Angebote wie u.a. Mountainbiketreff, Nordic Walking, Kinderlauftreff und ein dreitägiger Mountainbikekurs für Kinder. Auch für den Winter 2022/2023 konnten wir 18 wöchentliche Sportangebote von Gymnastik über Tanz, Spinning, Skitraining und noch vieles mehr anbieten.

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Vergelts Gott an alle helfenden Hände, ob es um die Übungsstunden geht, den Seelauf oder was sonst alles im Verein ansteht.